TV Maudauch III - Herren V - 9:4 vom 27.01.2006 20:00 Uhr

Die Gegner konnten in stärkster Aufstellung auflaufen (Punkt 1 Boris Kaiser fehlte im Hinspiel). Die Chancen für eine Wiederholung des Vorspielsieges (9:7 für uns) waren daher gering. Da wir aus den drei Doppelspielen keinen Punkt mitnehmen konnten, war die Ausgangsposition nochmals verschlechtert. Lediglich Winkler, Schatz, Klemens und Riechert konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Zwei Spiele gingen unglücklich im fünften Satz verloren (Klemens gegen Ludes sowie Köhler gegen Britzius). Der besondere Dank gilt jedoch unserem "Wölfi" Riechert, der in letzter Sekunde für den nicht zum Treffpunkt erschienenen Tobias Reichmann eingesprungen war. Nun gilt es am Wochenende Kraft für das nächste Heimspiel am Dienstag gegen Pfingtweide zu sammeln, welches wir ungedingt gewinnen möchten.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld