Der Weg zu uns

Bis zum Ende der Sanierung der Schulturnhalle in Birkenheide (voraussichtlich Ende 2021) werden wir in der angemieteten Halle des TV Ellerstadt trainieren und spielen. Die Halle befindet sich neben dem Fußballplatz.

Auf der Karte unten sind die Parkmöglichkeit und der Weg zum Halleneingang markiert. Durch Anklicken der Markierungen werden zusätzliche Infotexte angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass die rot markieren Parkplätze zum Restaurant gehören. Diese sollen daher von uns in jedem Fall freigehalten werden. Für uns stehen 8 Parkplätze vor dem südlichen grünen Tor zur Verfügung (auf der Karte grün markiert).

Wir betreten das Gelände über das südliche grüne Tor. Zugang zum Gebäude erfolgt durch die Saunatür am Hallenanbau und schließlich durch die Zugangstür zur Halle (Eingang). Dort ist ein grüner Teppichboden ausgelegt, auf dem die Straßenschuhe abgelegt werden müssen. Es soll mit Sportkleidung angereist werden. Im Eingangsbereich bitte keinen Stau verursachen, die Abstandsregeln und die Maskenpflicht beachten.