Schüler I - TTC Schifferstadt - 6:2 vom 27.02.2010 14:00 Uhr

Mussten wir in der Vorrunde noch mit 2:6 die Segelstreichen, so konnten wir heute zurückschlagen. Die DoppelMax Fröhlich und Christian Maisel (Christopher Malm spieltewieder in der Jugend als Ersatz) und Dorian Malm mit KevinMours brachten uns 2:0 in Front. Danach siegten nacheinanderMax, Dorian und Kevin recht souverän. Coaching war kaumnötig, da sie ihre Gegner auch alleine gut beherrschten.Beim Stand von 5:0 kam Christian ins Spiel. Er spieltezeitweise, als wäre das Spiel am Nachbartisch interessanterals seins, schaffte es aber doch irgendwie bis zum Satz 5,am Ende fehlten dann aber doch diese läppischen 2 Punkte zumSieg. Max beschloß am Nebentisch, dass es noch zu früh zumheimgehen ist und verlor, wer rät es? natürlich in 5 Sätzen.Beim Stand von 5:2 spielten parallel Dorian und Kevin. Beidebearbeiteten ihre Gegner bis in den ? Satz (natürlich den5.). als Kevin in der Verlängerung endlich zumachen wollte,erbarmte sich Dorian am Nachbartisch und machte aus dem8:8-Stand ein 11:8. Damit war die Revanche gelungen.

Insgesamt ein gutes Spiel. Man sieht langsam Fortschritte inTechnik, Taktik, Beinarbeit. (ukw)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld