Damen II - TSG Zellertal 4 - 8:4 vom 20.03.2010 18:00 Uhr

In der Vorrunde spielten wir 8:6. Diesés Mal mussten wir mit Ersatzspielerin Christiane Schneider spielen,da Julia Mayer nicht durfte.Die Doppel gewannen wir, Hörchner/Dick K. im 5.Satz und Dick V./Schneider im 3.Satz. Nach den ersten 4 Einzeln stand es 4:2 für uns. Doch Zellertal kämpfte weiter un wir verloren das nächste Spiel im 5.Satz. Vivien konnte ihr nächstes Spiel gewinnen, doch Katharina hatte ziemliche Probleme und verlor 3:0.Zwischenstand 5:4 für Birkenheide.Danach waren Christiane Schneider,Julia Hörchner und Katharina Dick wieder an der Reihe. Christiane kämpfte ziemlich an ihrem Spiel. Am Ende gewann sie es noch im 5.Satz. Julia und Katharina spielten beide in den 4.Satz. Beide gewannen im 4.Satz zu 11:9.Punkte holten: Hörchner/Dick K.: 1/0 ; Dick V./Schneider: 1/0 ; Hörchner: 2/1 ; Dick V.: 1/1 ; Dick K.: 2/1 ; Schneider: 1/1Ein Dank an Christiane Schneider, dass sie einspringen konnte. (:

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld