TTV Süd-Böhl - Herren II - 9:7 vom 15.08.2008 20:00 Uhr

Das Spiel begann mit einer schnellen 2:0-Führung aus denEingangsdoppeln. Durch Niederlagen unseres Doppel 3 und desvorderen Paarkreuzes ging die Führung jedoch gleich wiederverloren. Ab diesem Moment liefen wir dem Gegner hinterher,konnten mehrfach wieder aufschließen, aber nicht in Führunggehen. In der Schlußphase konnten wir einen 7:5-Rückstandnochmal ausgleichen, ehe das letzte Einzel und dasSchlußdoppel verloren gingen.

Etwas Gift kam in die Begegnung, weil der gegnerischeMannschaftsführer das Coachen am hinteren Tisch unterbindenwollte, weil er sich durch das häufige Durchqueren dervorderen Box gestört fühlte. Wortwahl und Ton verschärftensich danach etwas. Als die Mannschaftsführer im Schlußdoppelgegeneinander kamen, drohte die Situation zu eskalieren.

Die Punkte: Scheuermann/Koos 1:1; Liepe/Verst 1:0;Klemens/Nikolaus 0:1; Koos 1:1; Liepe 0:2; Scheuermann 0:2;Klemens 2:0; Nikolaus 2:0; Verst 0:2 (ukw)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld