TTV 1950 Mutterstadt 2 - Herren I - 8:8 vom 21.08.2008 20:00 Uhr

Krimi in Mutterstadt. Es fing damit an das Jürgen und Pascal ohne Christian in Mutterstadt ankamen. Sie hatten ihn in Birkenheide vergessen. Bei dem Versuch in zu erreichen ging nur die Mail-Box ran. Als er sich bis 20 Minuten vor Spielbeginn nicht gemeldet hatte, zogen wir unseren Joker und ließen Marcel kurzfristig einfliegen. Vielen Dank Marcel für das schnelle einspringen und Entschuldigung Christian für das Missverständnis.

Nach den Doppeln lag man dann mit 2:1 hinten, nur Michael und Stefan gewannen. Stefan befindet sich zurzeit in einer Top-Verfassung, er ließ Wübbe nicht den Hauch einer Chance und zerlegte ihn in 3 Sätzen. Über Michaels 1 Spiel legen wir den Mantel des Schweigens. Nur soviel, Spieldauer gefühlte 5 Minuten. Pascal zeigte eine enorme Leistungssteigerung zu dem letzten Spiel. Er bezwang Jochen Schowalter in 3 knappen Sätzen. Jürgen hat das Pech gepachtet, er spielt immer gut mit, doch wenn es eng wird hat leider immer der Gegner das bessere Ende für sich. Marcel führte bereits mit 2:0 Sätzen, ließ sich aber von Schulz noch die Butter vom Brot nehmen und Walter zog mit 3:1 gegen Jahnke den Kürzeren..

Zwischenstand 6: 3 für Mutterstadt. Jetzt begann die Aufholjagd. Stefan bezwang auch Schüßler in 3 Sätzen und Michael steigerte sich etwas, was zu einem 5 Satz-Sieg gegen Wübbe reichte. Pascal schlug danach Kämmerer und der Ausgleich war hergestellt. Im Duell der Noppen unterlag dann Jürgen gegen Schowalter, doch Walter sorgte postwendend für den Ausgleich. Da Marcel in 4 Sätzen verlor, kam es wie schon letzte Woche auf das Abschlussdoppel an, den Punkt zu retten. Stefan und Michael siegten in 5 Sätzen und somit sind wir nach 2 Spieltagen noch ungeschlagen. Andererseits haben wir aber auch noch kein Spiel gewonnen.

Öffler/Straub 2:0; Haag/Krams 0:1; Koos/Klemens 0:1;

Öffler 2:0; Straub 1:1; Haag 2:0; Krams 0:2; Koos 1:1; Klemens 0:2

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld