TTF Frankenthal 3 - Herren I - 9:3 vom 12.12.2008 20:15 Uhr

Die Misere setzt sich fort. Nachdem einige Spieler der Mannschaft ihrer Form hinterher laufen, verletzte sich auch noch Stefan. Beim Doppel mit Michael fiel seine Verletzung noch nicht so ins Gewicht, die beiden gewannen in 4 Sätzen. Pascal und CoKo verloren unglücklich im fünften Satz in der Verlängerung. Jürgen und Manuel unterlagen in 4 Sätzen.

Michael kam mit dem Spiel von Gerhard nicht zurecht und unterlag in 3 Sätzen. Stefan schleppte sich stehend in den 5 Satz gegen Ruland, den er aber dann verlor. In einem Spiel mit hohem Tempo verlor Pascal gegen A. Kring und CoKo ,der weit von seiner Form entfernt ist die er zu Beginn der Runde hatte, unterlag May in 5 Sätzen. Im Spiel gegen Nickel war Manuel zu angespannt. Mit mindestens 2 Aufschlagfehler pro Satz konnte er das Spiel nicht gewinnen. Er verlor in 4 Sätzen. Jürgen zeigte das ihm junge Gegenspieler lieber sind und gewann gegen M. Kring in 5 Sätzen. Zu seinem 2. Einzel konnte Stefan nicht mehr antreten. Michael gewann mühelos gegen Ruland in 3 Sätzen, doch CoKo verlor genauso klar gegen A. Kring und Frankenthal stand als Sieger fest. In der Rückrunde müssen fast alle noch eine Schippe zulegen, denn der Abstand zu einem Abstiegsplatz beträgt nur 1 Punkt. Vielen Dank an Fr. Pangels für die Verköstigung mit Brezeln während des Spiels.

Öffler/Straub 1:0; Koch/Haag 0:1; Krams/Weiß 0:1

Öffler 0:2; Straub 1:1; Koch 0:2; Haag 0:1; Krams 1:0; Weiß 0:1

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld