TTC Altrip 2 - Herren I - 9:1 vom 25.10.2008 18:00 Uhr

Hohe Niederlage beim Aufstiegsfavoriten aus Altrip. Das Spiel begann mit Verspätung weil sich der Mannschaftsführer von Altrip in Birkenheide in der Halle befand und sich schon warm spielte. Schon vor dem Spiel rechnete man sich kaum Chancen aus, das es aber so klar ausgehen würde, hätten wir auch nicht gedacht. Doch fast alle engen Sätze gingen nach Altrip und auch die Netz- und Kantenbälle waren ihnen mehr gegönnt.

Michael spielte im Doppel gegen 3, den Stefan befand sich gedanklich schon im Urlaub. Klares 3:0 für Müller/Reisenweber. Pascal und CoKO spielten stark verloren aber zu 9 im fünften Satz gegen Novak/Rief und auch Jürgen und „Locke“ verloren in 4 Sätzen gegen Eichholdtz/Furtwängler.

Michael kam mit den Noppen von Müller überhaupt nicht zurecht und verlor 3:0. Stefan unterlag gegen Reisenweber mit 3:1. Unsere beiden Youngster in der Mitte spielten stark. Pascal hatte leider nicht das Glück auf seiner Seite und verlor in 4 knappen Sätzen gegen Novak. CoKo verschlief den ersten Satz gegen Rief doch im zweiten Satz wachte er auf. Diesen gewann er mit 18:16 und drehte dann das Spiel. Er holte den Ehrenpunkt für uns. Locke hielt gegen Eichholdtz gut mit, aber auch er unterlag mit 3:0, wie auch Jürgen gegen Furtwängler. Stefan wollte dann nur noch schnell in den Urlaub und Müller hatte keine Probleme gegen ihn zu gewinnen.

Positiv in diesem Spiel war, die erkennbare Leistungssteigerung von Pascal und CoKo in den letzten Wochen. Dank auch an „Locke“ für das aushelfen. Es wird nicht das letztemal gewesen sein.

Öffler/Straub 0:1; Koch/Haag 0:1; Krams/Willersinn 0:1

Öffler 0:2; Straub 0:1; Koch 1:0; Haag 0:1; Krams 0:1; Willersinn 0:1

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld