Herren I - VfR Hettenleidelheim - 8:8 vom 07.09.2007 20:00 Uhr

Im ersten Heimspiel der Saison trafen wir auf den VfR Hettenleidelheim. Wir gewannen zum Start alle 3 Doppel, danach war das Glück nicht mehr auf unserer Seite. Wir verloren die nächsten 3 Spiele im 5. Satz, wobei das Spiel von Jens gegen Wetzler Tischtennis von Feinsten bot. Reinhold kam mit dem unorthodoxen Spiel von Bergemann nicht klar und Michael verlor trotz 2:0 Satzführung gegen Schwitzgebel. Stefan wendete das Blatt und gewann problemlos gegen Schröder in 3 Sätzen. Pascal hielt gegen Knauber gut mit, doch als er den ersten Satz in der Verlängerung verlor, bekam er einen Knacks und verlor die weiteren Sätze deutlich. Der, an diesem Abend stark spielende Kai, hatte wenig Probleme mit Jung und gewann klar in drei Sätzen. In seinem zweiten Einzel haderte Reinhold mehr mit sich selbst und verlor gegen den starken Wetzler. Jens machte kurzen Prozess mit Bergemann, womit wir mit 6:5 in Führung gingen. Die Führung konnte durch Michael ausgebaut werden, der in 4 Sätzen gegen Schröder gewann. Stefan erging es so wie Michael, auch er konnte eine 2:0 Satzführung gegen Schwitzgebel nicht nach Hause bringen. Durch zu viele Fehler bei der Aufschlagrückgabe verlor Pascal gegen Jung in 5 Sätzen, doch Kai brachte uns mit einem ungefährdetem 3:0 gegen Knauber mit 8:7 in Führung. Im Abschlussdoppel hatten dann Reinhold und Michael keine Chance gegen Wetzler/Schwitzgebel und verloren in 4 Sätzen. Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden, was mit etwas mehr Glück (Alle 5-Satzspiele wurden verloren) auch ein knapper Sieg für uns hätte werden können.Lakmann/Straub 1:1, Langstein/Haag 1:0, Sator/Öffler 1:0Lakmann 0:2, Langstein 1:1, Straub 1;1, Öffler 1:1, Haag 0:2, Sator 2:0

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld