TTF Frankenthal 3 - Herren I - 6:9 vom 11.04.2008 20:15 Uhr

Einen 9:6 Sieg feierten wir bei dem Tabellendritten TTF Frankenthal. Matchwinner waren Michael und Thomas, die zusammen 5 Punkte holten. Jens hielt sich gegen seinen neuen Verein schadlos und gewann auch seine beiden Einzel klar. Stefan machte es spannend. Er spielte beide Einzel über 5 Sätze (Unglaublich das er das in seinem Alter noch durchhält :) ). Gegen Keil verlor er, doch gegen May siegte er. Kai merkt man sein Trainingsvolumen an, er hatte in keinem seiner beiden Einzel eine Chance. Pascal spielte in seinem ersten Einzel gut und gewann auch in 3 Sätzen. Im zweiten Einzel war er aber ohne jede Chance. Am Freitag steigt nun das letzte Heimspiel dieser Saison gegen den Tabellennachbarn TSG Zellertal.Langstein 2;0, Straub 2:0, Öffler 1:1, Sator 0:2; Haag 1:1, Ihrig 2:0Langstein/Haag 0:1; Öffler/Sator 0:1; Straub/Ihrig 1:0

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld