Herren I - TTC Schifferstadt - 8:8 vom 11.01.2008 20:00 Uhr

Zum Rückrundenauftakt reichte es nur zu einem Unentschieden gegen den TTC Schifferstadt. Bei den Doppel haben wir uns gestern Abend verzockt. Das Doppel mit Stefan und Kai konnten leider keines ihrer beiden Doppel gewinnen. Da Michael und Walter auch verloren, gingen wir mit einem 1:2 in die Einzel, denn Jens und Pascal gaben sich keine Blöße. Die Stärken von uns lagen im vorderen Paarkreuz wo Jens und Michael ihre Einzel gewannen. Michael brachte es dabei sogar einmal eine 8:2 Führung noch abzugeben. Kai und Stefan teilten sich die Punkte in der Mitte. Beide gewannen gegen Maurer, verloren aber gegen Blatzheim. Pascal hatte in seinem ersten Einzel nicht viel entgegenzusetzen doch eine Leistungssteigerung in seinem zweiten Einzel brachte ihn den Sieg gegen Werling. Walter hat zur zeit die Sch… am Schläger. Zum fehlenden Selbstvertrauen kommt auch noch Pech in den entscheidenden Momenten dazu. Im Spiel gegen Werling reichte ihm eine 10:7 Führung im 5 Satz nicht zum Sieg und auch in seinem zweiten Einzel verlor er recht unglücklich. Kopf hoch Walter, das wird schon wieder. Da das Abschlussdoppel auch verloren ging, trennte man sich mit einem gerechten Unentschieden. Bei griechischen Spezialitäten ließ man dann den Abend ausklingen, dafür noch mal ein Dankeschön an Kai. Öffler / Sator 0:2, Haag / Langstein 1:0 Straub / Koos 0:1, Langstein 2:0, Straub 2:0, Öffler 1:1, Sator 1:1, Haag 1:1, Koos 0:2

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld