TTC Schifferstadt - Herren I - 7:9 vom 31.08.2007 20:00 Uhr

In unserem ersten Spiel traten wir beim 1.TTC Schifferstadt an. In einem spannenden aber immer fairen Spiel behielten wir mit 9:7 die Oberhand. Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns, wobei Jens und Pascal problemlos ihr Doppel gewannen. Reinhold und Michael mussten über 5 Gewinnsätze, erkämpften sich aber zum Schluss den Sieg, Stefan und Kai hatten weniger Glück und verloren trotz 10:7 Führung im 5. Satz noch in der Verlängerung. In den Einzeln machte es Reinhold extrem spannend und gewann seine beiden Spiele nach großem Kampf jeweils im 5. Satz. Jens hatte keine Probleme mit seinen Gegnern und siegte souverän. Michael hatte im ersten Spiel Probleme mit dem Material seines Gegners rettete sich aber mit vielen Netz- und Kantenbälle in den 5. Satz, den er dann problemlos gewann. Im zweiten Einzel hatte er gegen den stark aufspielenden Gästespieler Maurer keine Chance. Stefan erging es so ähnlich, nur daß er gegen Werling keine Probleme hatte und klar 3:0 gewann. Kai konnte durch Rückenschmerzen gehandicapt nicht seine Form abrufen und verlor seine beiden Einzel ebenso wie der etwas nervöse und übermotivierte Pascal. Das Abschlussdoppel mit Reinhold und Michael machte nach anfänglichen Startproblemen dann den Sack zu und sicherte die ersten Punkte in der Bezirksliga.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld