TSG Zellertal 2 - Herren I - 3:9 vom 28.03.2008 20:00 Uhr

Mit einem 9:3 Sieg kehrte die 1 Herrenmannschaft von ihrem Auswärtsspiel beim Schlusslicht TSG Zellertal zurück. Jens und Pascal gewannen ihr Doppel, obwohl sie sich immer wieder Pausen gönnten. Michael und Marcel unterschätzten ihr Gegner nach klar gewonnenem 1 Satz etwas, doch konnten sie auch die beiden nächsten Sätze wenn auch knapp sichern. Stefan und Kai kamen überhaupt nicht mit dem Material ihres Gegenübers zurecht und hatten nicht den Hauch einer Chance. Michael machte es gegen das Material besser und siegte ohne Probleme, wie auch Jens der nur durch Unkonzentriertheit sich selbst in Gefahr brachte. Kai „randalierte“ in seinem Spiel mal wieder. Es gibt im Bezirk Vorderpfalz glaube ich keine Halle wo er noch keine Umrandungen abräumte. Leider verletzte er sich dabei leicht und verlor so das Spiel knapp in 5 Sätzen. Stefan und Pascal hatten wenig Mühe gegen ihre Gegner und siegten in 3 Sätzen. Unser Indianer Marcel spielte im 1 Satz nur passiv mit, den er auch dann prompt verlor. Danach stellte er sich um und wurde aktiver. Die nächsten 3 Sätze gewann er dann auch. Jens hatte auch leichte Probleme mit dem Material, doch er gewann dann doch in 4 Sätzen. Michael führte im 1 Satz mit 10:7 und verlor diesen trotzdem. Das gab einen Knacks in seinem Spiel und er musste auch die nächsten beiden Sätze abgeben. Stefan setzte mit einem klaren 3:0 den Schlusspunkt zum 9:3 Sieg.Langstein/Haag 1:0; Öffler/Sator 0:1; Straub/Klemens 1:0Langstein 2:0; Straub 1:1, Öffler 2:0; Sator 0:1, Haag 1:0; Klemens 1:0

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld