TSG Zellertal - Herren I - 5:9 vom 27.11.2007 20:00 Uhr

Mit einem 9:5 Sieg im Gepäck kehrten wir aus Zellertal zurück. Jens und Pascal gewannen ihr Doppel zwar erst im 5. Satz - dafür aber deutlich. Das neu formierte Doppel Reinhold und Stefan harmonierten überhaupt nicht und gingen sang- und klanglos unter. Walter zeigte, an der Seite von Michael, dass er ein guter Doppelspieler ist. Die beiden gewannen trotz zwischenzeitlicher Auszeit klar in 4 Sätzen. Reinhold kam in seinem ersten Einzel mit dem Material seines Gegenübers nicht so zurecht und unterlag. Jens zeigte wenig Mitleid mit seinem Gegner und siegte in 3 Sätzen. Michael machte es spannend, doch er gewann jeden Satz am Ende mit 2 Punkten Vorsprung. (Mehr müssen es ja nicht sein). Stefan hatte keine Mittel gegen das druckvolle Spiel seines Kontrahenten und verlor in 4 Sätzen. Nach vielen nicht umgesetzten Ratschlägen gewann Pascal dennoch. Walter zeigte eine souveräne Vorstellung zum Zwischenzeitlichen 6:3. Da Reinhold und Jens danach ihre Spiele klar gewannen, war der Sieg zum Greifen nah, doch Michael schaffte es nicht, 2 Matchbälle zu verwerten und er verlor in der Verlängerung im fünften Satz. Stefan verlor dann auch noch sein zweites Einzel und so wurde es noch mal spannend. Doch Pascal machte dann in einem nervenaufreibenden Spiel den Sack zu und wir konnten die Heimreise antreten. Danke an Walter, der bei seinen 3 Einsätzen bei uns im Einzel und im Doppel ungeschlagen blieb. Glücklich ist, wer solche Ersatzspieler in der Hinterhand hat! Zu unserem letzten Spiel der Vorrunde, möchten wir die Spieler, die bei uns Ersatz gespielt haben und unsere treuen Fans, zu Glühwein und Weihnachtsplätzchen einladen.Langstein/Haag 1:0; Lakmann/Öffler 0:1; Straub/Koos 1:0Lakmann 1:1; Langstein 2:0; Straub 1:1; Öffler 0:2; Haag 2:0; Koos 1:0

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld