Herren I - FSV Oggersheim - 9:2 vom 28.09.2007 20:00 Uhr

Ohne den erkrankten Reinhold traten wir gegen die ebenfalls mit Ersatz angetretenen Gäste aus Oggersheim an.Kai und Stefan verloren ihr Doppel in 5. Sätzen gegen Bußer/Reinmuth, wobei einer in diesem Doppel gegen 3 spielen musste. Jens und Pascal bestätigten ihren Ruf als Doppel-1-Knacker und siegten in 4 Sätzen gegen Schmitz/Steinert - genauso wie Michael und Walter gegen Goericke/Wolff. Jens hatte in seinem 1. Einzel keine Probleme und gewann souverän mit 3:0. Michael konnte gegen Schmitz nur im 1. Satz mithalten und verlor chancenlos. Stefan hatte am Anfang Probleme mit Wolff, siegte aber dann doch deutlich mit 3:0. Der erstmals in der Mitte spielende Pascal spielte stark auf und gewann gegen Bußer mit 3:1. Den Stein, der ihm vom Herzen fiel, konnte jeder in der Halle hören. Dieser Sieg war wichtig für sein Selbstvertrauen. Diese Leistung gilt es nun zu stabilisieren. Kai machte kurzen Prozess gegen Reinmuth, und Walter machte es wie gewohnt wieder einmal sehr spannend. Er lag gegen Goericke schon mit 2:0 hinten und drehte das Spiel noch zu seinen Gunsten. Im Spitzenspiel verlor Jens den 1. Satz gegen Schmitz, danach drehte er aber mächtig auf und gewann in 4 Sätzen. Bärenstarke Leistung von Jens. Michael gewann dann ebenfalls in 4 Sätzen gegen Steinert und so stand der in dieser Höhe nicht zu erwartende 9:2-Sieg für uns fest. Danke noch mal an Walter für das kurzfristige Aushelfen. Öffler/Sator 0:1; Langstein/Haag 1:0; Straub/Koos 1:0Langstein 2:0; Straub 1:1; Öffler 1:0; Haag 1:0; Sator 1:0 , Koos 1:0

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld