Eintracht Ludwigshafen - Herren III - 9:5 vom 26.11.2005 19:00 Uhr

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer stellte JensLangstein ein weiteres Mal seine Extraklasse unter Beweis.Für seine gerade mal 15 Jahre zeigte er eine erstaunlichsouveräne und nervenstarke Leistung und gewann gegen diebeiden Spitzen des Titelaspiranten. Besonderer Ansporn warsicherlich die Tatsache, dass die Nummer Eins desGastgebers, bis zu diesem Tag ungeschlagen, dasEinzel-Ranking der Kreisliga anführt. Unterm Strich musstesich unsere Dritte allerdings damit zufrieden geben, denEintrachtlern ein gutes Quentchen mehr abverlangt zu habenals alle anderen Gegner zuvor. Insbesondere das mittlerePaarkreuz mit Peter Hötzinger und Arnold Missikiewitsch unddas Doppel Hötzinger/D.Langstein konnten mit jeweils einemSieg mit Recht von sich behaupten, mit dem Spitzenreiter"auf Augenhöhe" zu spielen.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld