TTV Süd-Böhl - Herren I - 8:8 vom 17.02.2006 20:00 Uhr

Punktgewinn gegen den Tabellenzweiten. Es war ein sehr spannendes Spiel. Wir gingen mal wieder mit 2:1 aus den Doppeln raus. Öffler/Sator und Ihrig/Straube gewannen Ihre Doppel. Im wohl besten Einzelspiel des Abends Knopf gegen Sator unterlag Kai Sator in fünf Sätzen 14:16. Öffler hatte gegen den starken Slupina keine Chance. Thomas Ihrig verlor seine erste Partie nach seiner Verletzung klar. Jens Zwicker zog im fünften Satz den kürzeren. Ersatzmann Straube verlot unglücklich. Peter Maisel konnten mit seinem Sieg zum 3:6 verkürzen. Stefan Öffler gewann sein Spiel gegen die Nummer ein Knopf. Sator und Zwicker verloren Ihre Spiele. Somit stand es 4:8. Thomas Ihrig gewann seine Partie in 4 Sätzen. Peter Maisel spielte eine sehr starke Partie und gewann im fünften Satz. Und Michael Straube hatte gegen seinen Gegner keine Mühe und gewann klar. Nun war es mal wieder Zeit für das Abschlußdoppel gegen einses der Besten Doppeln der Liga Knopf/Slupina. Die Partie war hochklassig tolle Ballwechsel auf beiden Seiten, aber das neue "Traumdoppel" Öffler/Sator gewannen in drei Sätzen. Somit war die Punkteteilung perfekt.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld