Herren I - ASV Maxdorf III - 9:7 vom 11.02.2006 18:30 Uhr

Mit 9:7 gewann die erste Herrenmannschaft gegen den ASV Maxdorf 3. Aus den 3 Eingangsdoppeln konnten wieder 2 Stück gewonnen werden. Sator/Öffler und Maisel/Langstein J. holten die Punkte. Die erste Einzelpartie des abends konnte unsere Nummer 1 Stefan Öffler gegen Rösner trotz 2:0 Satzführung nicht gewinnen. In Topform präsentierte sich im ersten Einzel die Nummer 2 Kai Sator und gewann sehr klar in drei Sätzen gegen dieNummer 1 der Gäste Straub. Jens Zwicker gewann ebenfallsseine Partie in drei Sätzen, klasse. Peter Maisel verlorleider in fünf Sätzen, denkbar knapp, leider konnte er im 4Satz den Sack nicht zumachen. Thomas Weege ließ nichts anbrennen und gewann sehr deutlich in 3 Sätzen. NachwuchsStar Jens Langstein machte es sich sehr schwer gewann aberin fünf Sätzen. Mit einer 6:3 Führung kam das vorderePaarkreuz wieder dran. Öffler gewann seine Partie in 4Sätzen, Sator hatte keine Chance gegen den starkaufspielenden Gegner. Zwicker verlor auch seine Partie.Peter Maisel musste wiederum in fünf Sätzen ran und verlorleider wieder. Weege verlor ebenfalls seine Partie und somitstand es 7:7. Jens Langstein gewann seine Partie gegenDaitche deutlich. Das Abschlußdoppel Sator/Öffler war nach 0zu 2 Satzrückstand fast am Rand einer Niederlage. TolleBallwechsel und sehr viele Emotionen gelang es unseremDoppel den dritten Satz zu gewinnen. Der vierte Satz konntein der Verlängerung ebenfalls gewonnen werden und der fünfteSatz gewann das Doppel Öffler/Sator klar, somit war der Siegperfekt. Dank an alle Zuschauer und an unseren GeheimcoachM. Straube, tausend Dank.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld