Damen II - ASV Maxdorf IV - 6:4 vom 31.03.2006 20:00 Uhr

ZWEITE DAMENMANNSCHAFT HAT MEISTERSCHAFT GEWONNEN!Mit einem 6:4-Sieg haben wir uns in spannenden Spielen undteilweise knappen Sätzen gegen die 4. Damenmannschaft vomASV Maxdorf durchgesetzt. Mit diesem Sieg haben wir nichtnur die Meisterschaft gewonnen sondern auch den Aufstieg indie Bezirksliga geschafft.Das Spiel gegen die starken Maxdorferinnen (besonders C.Klein war einfach "unschlagbar") verlief bis zum Stand von3:3 sehr ausgeglichen, danach gewannen M.Missikiewitsch undY.Rieder ihre Einzel und wir gingen mit 5:3 in Führung.Anschließend holte C.Klein den 4. Punkt für Maxdorf und eswurde noch mal spannend, jedoch sicherte uns D. Maisel imletzten Spiel mit einem klaren 3:0 den 6. Punkt und somitauch den Sieg.Die Punkte für unsere Mannschaft: Maisel/Missikiewitsch 1,Maisel 2, Missikiewitsch 2, Rieder 1.Wir bedanken uns bei allen Fans, die uns unterstützt und unsdie Daumen gedrückt haben. Besonderer Dank geht an unserenTrainer Sven Müller, der uns betreut hat und dabeiwesentlich nervöser war als wir selbst und der versucht hat, unsdas Spiel gegen Noppen in Theorie und Praxis beizubringen(Sven, da gibt es noch viel zu tun!). Zum Schluss geht nochein extra Dankeschön an D. Erlewein und G. Faßnacht, diesich mit viel Geduld als Trainingspartner zur Verfügunggestellt haben.Und last but not least möchte ich meiner Mannschaft eindickes Lob aussprechen: Mädels, ihr habt toll gekämpft,nicht nur in diesem letzen Spiel sondern auch während dergesamten Runde. Gruß Monika

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld