Herren III - TTV Süd-Böhl II - 9:7 vom 29.01.2005 18:00 Uhr

Ein gegenüber der Vorrunde (9:1) kaum wieder zu erkennenderGast aus Böhl-Iggelheim bereitete uns heute größte Probleme.Nachdem die Eingangsdoppel mit 2:1 an die Gäste gingen warklar, dass dies heute deutlich schwieriger als in derVorrunde werden würde.Nachdem wir uns nach einem Spielverlust im vorderenPaarkreuz endlich aufgerappelt hatten und mit 3 Spielen inFolge einen 3:1 Rückstand in einen 4:3 Vorsprung verwandelnkonnten, wurde überraschender Weise im hinteren Paarkreuz2 mal verloren. Nachdem im vorderen Paarkreuz erneutverloren wurde, lagen wir plötzlich mit 6:4 zurück. Nunkonnte nur noch ein starker Siegeswille - gepaart mit demnötigen Glück - uns helfen das Schlimmste zu verhindern.Die Wende für uns kam, als P. Hötzinger ein schon verlorengeklaubtes Spiel noch drehen konnte und einen weiteren Punktfür uns holte. Im mittleren Paarkreuz wurden erneut beidePunkte für uns gewonnen. Nachdem unser jugendlicherErsatzspieler D. Marcello seine Lehren aus dem ersten Spielgezogen hatte und nun sein Spiel gewinnen konnte, lagen wirplötzlich mit 8:6 in Führung. Nach einer erneuten Niederlagevon D. Faßnacht mussten wir nun über das Schlussdoppelgehen. Dort ließen wir dann den Gästen keine Chance mehr undgewannen sicher mit 3:0. Somit gingen mit dem knappstenaller Ergebnisse beide Punkte - mit viel Glück undKampfgeist - an uns.Die Punkte: Missikiewitsch/Andes 2, Langstein/Hötzinger,Faßnacht/Marcello, Missikiewitsch, Langstein 1, Andes 2,Langstein 2, Faßnacht 1, Marcello 1

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld