Herren IV - TVF Gönnheim II - 8:5 vom 09.03.2018 20:15 Uhr

Interessantes Spiel mit überraschendem Ergebnis. Obwohl wir Klaus Gauer an die dritte Mannschaft als Ersatz abgeben mussten und mehrere Spieler aus anderen Gründen ausfielen, zeigten die spielbereiten Mitglieder der vierten Mannschaft hier eine starke Leistung im "Teamsport Tischtennis". Das Geschwisterdoppel aus Marcel und Céline Denis holte den ersten Punkt - Fabian und Thorsten konnten im Doppel leider nicht so viel ausrichten. Zwischenstand: 1:1.
Bei den folgenden Einzeln präsentierten sich Céline und Marcel ebenfalls sehr stark und konnten so zwei bzw. drei Spiele für sich entscheiden. Thorsten durfte nach einem nervenaufreibendem 5-Satz-Spiel seinen ersten Sieg verbuchen, der vermutlich den Ausschlag zum Gewinn des Spiels gab. Den Abschluss brachte Fabian mit seinem dritten Einzel, das er in der Verlängerung des vierten Satzes gewinnen konnte.
Mit diesem Ergebnis konnten wir an den zuvor in der Tabelle über uns befindlichen Gönnheimern vorbeiziehen und befinden uns nun auf dem siebten Platz.

Zurück


Kommentare

  1. Langer

    Gute Mannschaftsleistung, und Super Unterstützung der anderen Spieler und Zuschauer in der eigenen Halle !

    21.03.2018 | 9:06 Uhr

* = Pflichtfeld