TG Oggersheim 4 - Herren III - 5:9 vom 03.09.2013 20:15 Uhr

Herren III gegen TG Oggersheim 4 Kreisliga SüdGr.1 Vorderpfalz Nord Herren Saison 2013/2014
ASV 1946 Birkenheide 3 - TG Oggersheim 4


Auf Grund der Oggersheimer Kerwe durften wir schon Dienstags den TG Oggersheim 4 begrüßen,gegen die wir den zweiten Saisonsieg feiern durften.Damit sicherten wir uns weitere Punkte für den Klassenerhalt.

Die Statistikdes Spieltags
Doppel
Hötzinger,P./Koplin, S. 1:0
Rupprecht,M./Mattern,S. 0:1
Nikolaus,G./Schuhmann,D. 1:0
Einzel
Hötzinger,P. 2:0
Koplin, S. 0:2
Mattern, S. 1:1
Rupprecht, M. 1:1
Schuhmann, D. 2:0
Schneider, V. 1:0
Als nächsten Gegner dürfen wir den "TTC Schifferstadt 2" bei uns begrüßen.Ein Sieg gegen die noch punktlosen Schifferstädter würde uns noch mehr Luft im Abstiegskampf verschaffen. NächstesHeimspiel am 13.09.2013 gegen TTC Schifferstadt 2 (Beginn:20.15Uhr).

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld