TTV Otterstadt - Herren I - 3:9 vom 27.10.2013 10:00 Uhr

Am Sonntagmorgen war die erste Mannschaft von Birkenheide zu Gast beim TTV Otterstadt.
Mit technisch versierten Darbietungen konnten die Gäste ihre 13!!! mitgereisten Fans begeistern.

Der ASV ging in den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung.
Ludwig/Sattel und Maisel/Kayser konnten mit je einem Sieg aus den Doppeln gehen.

Patrik Stein musste seine Einzel wie auch das Doppel mit Michael Straub dem Gegner überlassen. Rolf Ludwig dagegen konnte seine beiden Einzel gewinnen.
Im mittleren Paarkreuz punktete Rainer Maisel mit 2 klaren Siegen 3:1 und 3:0. Stefan Sattel konnte sein Spiel noch nach 1:2 in Sätzen und 6:10 nach Hause schaukeln.
Im hinteren Paarkreuz ließen Michael Straub wie auch Patrick Kayser ihren Gegnern keine Chance und fuhren ihre Spiele klar nach Hause.

Am Ende siegte Birkenheide mit 9:3 und festigte seinen ersten Tabellenplatz.

Im nächsten Spiel wird der ASV Birkenheide am 02.11. den TTV Neustadt als Gast empfangen.

Ein besonderer Dank geht nochmals an die 13 mitgereisten Fans!

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld