SV Heuchelheim-Klingen - Herren I - 2:9 vom 09.11.2013 19:00 Uhr




Am Sonntagmorgen war der ASV Birkenheide zu Gast beim SV Heuchelheim-Klingen.





Mit teilweise hart umkämpften Matches konnten die Gäste ihre mitgereisten Fans begeistern.


Der ASV ging in den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung.


Die beiden Doppel gewannen Ludwig/Sattel und Maisel/Kayser.

Patrik Stein musste sein erstes Einzel wie auch das Doppel mit Steffen Nikolaus dem Gegner überlassen. Seine zweite, eher einseitige Partie, gewann er mit 3:0. Rolf Ludwig konnte seine beiden Einzel klar mit je 3:0 gewinnen.


Im mittleren Paarkreuz punktete Rainer Maisel, der sich einen 3:2 Sieg und 12:10 im fünften Satz erkämpfte.

Stefan Sattel konnte sein Spiel noch nach 0:1 in Sätzen und 0:6 im zweiten Durchgang mit 3:1 nach Hause schaukeln.


Im hinteren Paarkreuz ließ Patrick Kayser seinem Gegnern keine Chance und fuhr sein Spiel nach verlorenem ersten Satz noch klar 3:1 nach Hause. Steffen Nikolaus hingegen musste in einem hart umkämpften 3:2 Sieg über die volle Distanz gehen.





Am Ende siegte Birkenheide mit 9:2 und festigte seinen ersten Tabellenplatz.





Im nächsten Spiel wird der ASV Birkenheide am 16.11. zum Lokalderby den TTC Oggersheim und Tabellendritten als Gast empfangen.





Ein Dankeschön nochmal an unsere mitgereisten Fans, die uns immer so toll unterstützen!

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld