Herren III - SV Pfingstweide 2 - 8:8 vom 04.11.2011 20:00 Uhr

Der abstiegsbedrohte ASV Birkenheide 3 erzielte gegen den bis dahin Tabellenzweiten ein wichtiges Unentschieden. Dabei wäre noch mehr drin gewesen.
Es fing eigentlich recht ordentlich an. Aus den Eingangsdoppeln gingen wir mit einer 2:1 Führung.
Lars Rupprecht und Dieter Schuhmann holten gleich zwei Einzelsiege, Peter Hötzinger und Günter Nikolaus immerhin einen, Gunter Kleiber und Marius Rupprecht gingen leider leer aus.
Das Schlussdoppel Schuhmann/Rupprecht,M. musste sich leider geschlagen geben.
ein kleines Fazit:Nach 5 Niederlagen in Folge tut uns dieser Sieg mit Sicherheit gut und verschafft uns erst einmal Luft im Abstiegskampf.
Am kommenden Freitag geht es dann daheim gegen Schlusslicht Limburgerhof.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld