Herren I - TTC Altrip 2 - 1:9 vom 03.12.2011 19:00 Uhr

Das Spiel war schon vor Beginn abgehakt, spielte man dochohne Nr. 1 + 2 und Nr. 3 gesundheitlich angeschlagen. Esging nur darum, die Höchststrafe zu vermeiden. Beim Standvon 0:4 kam dann auch der 1. Satzgewinn durch SteffenNikolaus.

Den einzigen Punkt holte Walter Koos gegen den völlig nebender Spur laufenden Strefler. Über den Rest sollte man hierschweigen. Ein Danke schön an Thomas Hoffelder und GüntherNikolaus für die Aushilfe.

Im Moment ist die Mannschaft auf Platz 9, muss also in derRückrunde noch eine Schippe drauflegen, um den Abstieg zuvermeiden. Das heißt, konzentriert und qualifiziert zutrainieren, um mit den Gegnern mithalten zu können beginnendbeim 1. Spiel zuhause gegenn Grünstadt. (ukw)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld