SV Kirchheim - Schüler I - 3:6 vom 30.10.2010 16:00 Uhr

Heute durfte jeder mal punkten: In den Doppeln gewannenDorian Malm/Kevin Mours mit 3:0; Christopher Malm/PascalMeißner waren im 1. Satz auf einem guten Weg, gewannen klar,dann war das Pulver verschossen und sie verloren 1:3.

In den Einzeln gewannen Dorian und Kevin relativ souveränund auch Pascal gewann recht sicher, während Christopher mit3:2 denkbar knapp und auch ein bisschen unglücklich verlor.

Im 2. Durchgang war Kevin wieder sicher unterwegs, aberDorian wollte anscheinend unbedingt seinen kleinen Brudernoch mal ins Spiel kommen lassen. Jedenfalls schaffte er esin mehreren Sätzen, besonders auch im 5., Führungen wiederleichtfertig zu verspielen. So war die 9:11-Niederlage im 5.Satz mehr als verdient. Bei Christopher ging es hin und her;aber am Schluß hatte er das bessere Ende und sorgte für den6:3-Sieg. Am Nachbartisch war Pascal aber auf dem bestenWeg, im Falle einer Niederlage von Christopher die Punkte zuholen. (ukw)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld