Jungen I - TTC Schifferstadt - 3:6 vom 29.01.2011 14:00 Uhr

Mehrere Ausfälle durch Krankheit, Schulveranstaltungen undnicht zuletzt ein Spiel des FCK machte es wieder notwendig,Spieler aus der 1. Schülermannschaft einzusetzen.

Dorian Malm (an 2), Pascal Meissner (an 3) und Kevin Mours(an 4) durften Dirk Jester unterstützen. Nach den Doppelnführte Schifferstadt 0:2. Dirk lieferte sich mit RaphaelBartsch tolle Ballwechsel mit Schnittabwehr undGegentopspin. Dorian kämpfte, hatte aber gegen die Nr. 1 derSchifferstädter nicht viel zu bestellen. Im hinterenPaarkreuz gelang es Kevin mit Schupfbällen und immer wiedereingestreuten Angriffsschlägen einen weiteren Punkt zuholen. Pascal hielt zwar gut mit, brachte aber nicht dienotwendige Präzision in seinen Schlägen auf. Dirk zeigte inseinem 2. Einzel wieder ähnlich gute Ballwechsel wie im 1.Einzel. Dorian und Pascal konnten auch ihre zweiten Einzelgut mithalten, kamen aber über Satzgewinne nicht hinaus. (ukw)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld