Vereinsmeisterschaften 2022 Erwachsene

Am 20. Mai fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen statt. Wir freuten uns über 7 Teilnehmer, die im Modus jeder-gegen-jeden um den Titel spielten.
Dabei waren einige interessante Spiele zu sehen. Keiner der Teilnehmer konnte alle Spiele für sich entscheiden. Stattdessen waren die Bilanzen bei einigen Spielern recht ausgeglichen. Eine besondere Herausforderung an diesem Abend stellten die Noppen von Jonas dar. Bis auf Yannick musste jeder Teilnehmer mindestens zwei Sätze an ihn abgeben.


Die Platzierungen:

1. Christopher (5:1 Spiele)
2. Markus (4:2 Spiele)
3. Yannick und Jonas (3:3 Spiele, Satzdifferenz: +1)
5. Thomas (3:3 Spiele, Satzdifferenz: -1)
6. Jörg (2:4 Spiele)
7. Fabian (1:5 Spiele)

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld