Insgesamt 18 Teilnehmer spielten dieses Jahr bei der Vereinsmeisterschaft mit. Dies ist eine erfreulich hohe Beteiligung im Vergleich zu den Vorjahren. Schade war, dass unsere beiden Damenmannschaften nur durch Céline vertreten waren.
Für die Vorrunde wurden zwei 4er und zwei 5er Gruppen gelost. Die jeweils besten zwei der Gruppen qualifizierten sich für die anschließende KO-Endrunde.
In einem spannenden Halbfinale setzte sich Jörg Becker gegen Thomas Ihrig 3:2 durch und traf dadurch im Finale auf Markus Kempf, der zuvor im anderen Halbfinale 3:0 gegen Christopher Malm gewonnen hatte. Das Finale entschied Markus erstaunlich klar mit 3:0 Sätzen für sich.

Somit ergeben sich folgende Platzierungen im Einzel:

  1. Markus Kempf
  2. Jörg Becker
  3. Thomas Ihrig
  4. Christopher Malm

Nach einer kurzen Pause fanden sich noch 14 Spieler, die im KO-System um den Doppel-Titel spielen wollten. Um eine möglichst ausgewogene Spielstärke zu erreichen, bildeten jeweils der stärkste und schwächste Spieler (nach TTR) ein Doppel.

Die Doppel-Platzierungen:
  1. Lucas/Jonas
  2. Jörg/Tobias P.
  3. Christopher/Céline
  4. Marius/Tobias K.

Herzlichen Dank für die rege Beteiligung in diesem Jahr!
Es hat Spaß gemacht!

zur Übersicht


Kommentare

  1. Markus Kempf

    Schä wars...
    Thx Fabi für die Organisation!!!

    19.08.2019 | 20:39 Uhr

* = Pflichtfeld