Am 19. und 20.11. war unsere Abteilung mit einem eigenen Stand auf dem Birkenheider Weihnachtsmarkt vertreten. Wir verkauften zahlreiche Schokoladenspieße und Zuckerwatten an kleine und große Weihnachtsmarktbesucher. Teilweise trafen wir auch den ein oder anderen altbekannten Tischtennis-Kamerad.
Die Stimmung im Verkaufszelt (direkt vor dem Dorfgemeinschaftshaus) war dabei stets bestens, auch wenn der Andrang teilweise sehr groß war, insbesondere vor und nach dem Nikolausbesuch am Sonntag um 15 Uhr.
Besonders erfreulich war die engagierte Mitwirkung der Abteilungsmitglieder, die unzählige Zuckerfäden auf Holzstäbe gewickelt und zahlreiche liebevoll vorbereitete Schokoladenspieße über die Verkaufstheke gereicht haben.
Ein herzliches Dankeschön an alle Standbesucher und natürlich an alle fleißigen Helfer, die teilweise bis tief in die Nacht hinein den reibungslosen Ablauf vorbereitet haben. Besonders hervorzuheben sind dabei Markus und Silke, die das gesamte Wochenende rund um den Stand im Einsatz waren.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld