Ehrung der 2. Damenmannschaft für die Meisterschaft in der Bezirksliga.
Ehrung der 1. Damenmannschaft (vertreten durch Tashi) für die Meisterschaft in der 2. Pfalzliga.
Ehrung der 2. Jungenmannschaft für die Meisterschaft in der Kreisliga.
Ehrung von Wolfhart Riechert für sein tolles Engagement im Anfängertraining.

Am Samstag, den 21.05. feierten die Mitglieder der Tischtennisabteilung den Saisonabschluss. Das Angebot an frisch gegrillten Steaks und Bratwürsten wurde durch ein Buffet von zahlreichen Salaten und Desserts ergänzt.
Bei der Ehrung durch unseren Abteilungsleiter Nico Scheuermann wurden die Erfolge der Mannschaften während der letzten Runde noch einmal hervorgehoben und ausgezeichnet. Unser langjähriger Jugendtrainer Wolfhart Riechert wurde für sein unermüdliches Engagement beim Anfängertraining gelobt.
Eine besondere Freude war die Teilnahme unserer beiden neuen Jugendtrainer, Jürgen Griesshaber und Sascha Peukert, die bei der Feier bereits einige Eltern der Jugendlichen kennen lernen konnten.
Ein großes Dankeschön geht natürlich an unseren Vergnügungsausschuss (Diana und Moni) für die tolle Organisation der Veranstaltung.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld