Die super Idee von Monika Ludwig, als mannschaftsinternen Rundenabschluss eine Segway Tour zu unternehmen, fand bei allen Spielerinnen großen Anklang.

Am 6. August nachmittags trafen wir uns (Simone, Monika L., Diana, Tashi, Christiane und Monika M.) vor dem Campingplatz in Bad Dürkheim. Als absolute Segway-Neulinge erhielten wir zuerst von unserem "Vorfahrer" Bodo eine theoretische Einweisung in die Kunst des Segway fahrens. Danach absolvierten wir unter viel Gelächter unsere ersten Übungsrunden. Nach anfänglichen Unsicherheiten beherrschten wir das Gerät jedoch recht schnell und starteten durch zur eigentlichen Tour: Vom Campingplatz Bad Dürkheim Richtung Birkenheide, dann nach Erpolzheim, Freinsheim und über Ungstein wieder zurück zum Campingplatz.

Fazit: Die Segway-Tour hat uns allen großen Spaß gemacht, es gab viel zum Lachen und das Eis, das wir uns danach noch gegönnt haben, war auch sehr lecker :-)

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld