Erneuter Sieg im Pokal der 1. Herren.

Leider mussten wir ohne Michael und ohne Pascal die Reise nach Colgenstein antreten, aber trotzdem mussten wir uns nicht verstecken.

Stefan gewann sein erstes Spiel gegen Inghoff nach kleinen anfänglichen Problemen doch noch suverän in 4 Sätzen.
Nico konnte gegen Decker nur wenig ausrichten und verlor in 3 Sätzen.
Gegen Hotz hatte Steffen überraschenderweise keine Probleme und brachte uns durch einen klaren 3:0 Sieg mit 2:1 in Führung.

Danach ging es ins Doppel. Hier traten Nico und Stefan an.
Es war ein Wechselbad der Gefühle, denn im ersten und dritten Satz sah es gar nicht gut aus, dafür im zweiten und vierten umso besser!
So mussten die Beiden in den Entscheidungssatz, in dem es bis zum 3:3 noch gut aussah, danach konnte sich der Gegner jedoch absetzen und glich zum 2:2 Zwischenstand aus.

Stefan hat sich, in einem sehr spannenden sowie engen Spiel gegen Decker, mit schönen Ballwechseln in den 5. Satz gerettet, den er dann leider doch abgeben musste.
Nico hat sich dann mit einer guten kämpferischen Leistung gegen den lautstarken Hotz mit 3:1 durchsetzen können.
Zwischenstand erneut Ausgleich, 3:3.
Steffen musste nun gegen Inhoff, der ihm im ersten Satz kaum eine Chance ließ. Dann zeigte Stefan wieder seine Qualität als Coach!!! Er hat Steffen super eingestellt und dieser gewann dann ohne weitere Probleme mit 3:1 und der 4:3 Sieg war perfekt.

Wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung! Weiter so Männer!!!

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld