Die Herren 1 - hier nur mit Jens und Pascal angetreten - konnte ihr Pokalspiel in Ramsen mit 4:2 gewinnen. Die Herren 3 gewannen in Bobenheim a. Berg sicher mit 4:0. Die Herren 4 verloren leider ihr Pokalspiel gegen Maudach mit 1:4. Gegen eine starke Mutterstadter-Pokalmannschaft konnten die Herren 5 in der ersten Pokalrunde mit einen 4 : 2 Sieg nach Hause fahren.

Die Höchststrafe blieb den Herren 2 gegen den VfR Hettenleidelheim erspart. Heute durften die Jungen gegen den Tabellendritten der Bezirksliga alleine ran und sie spielten respektlos auf. Ihrig spielte gegen Bergemann mutig und holte gegen den Blockspieler einen Satz für uns. Koch war gegen die Nr. 1 - Wetzler - chancenlos in 3 Sätzen, wenn auch 2 knapp waren. Klemens blieb es vorbehalten, gegen Schröder in 4 Sätzen den Ehrenpunkt zu holen. Die beiden folgenden Spiele, Ihrig/Klemens : Wetzler/Bergemann und Ihrig : Wetzler blieben ohne Satzgewinn. (ukw)

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld