Herren II - TTF Maxdorf - 5:9 vom 13.11.2009 20:30 Uhr

Erst hatten wir kein Glück, dann kam noch Pech dazu!Obwohl die Gäste aus Maxdorf ersatzgeschwächt antraten, reichte es nicht zu einem zählbaren Erfolg. positiv verliefen die Eingangsdoppel, so dass wir 2:1 vorne lagen. Bei den Spielen im vorderen Paarkreuz hatte Thomas gegen den Gästespieler Kühnast doppelt Pech: er verlor trotz Matchball im 4. Satz ganz knapp. Als Jürgen gegen ihn spielen musste, war seine erste Niederlage in der Runde perfekt. Im mittleren Paarkreuz mit Walter und Peter waren die vom Pech am schwersten betroffenen angetreten: walter velor im ersten Spiel einen wichtigen Satz mit 16:18 und im 2. Spiel einen mit 17:19 trotz großem kämpferischem Einsatz. Am unglücklichsten aber traf es Peter, der in seinem 2. Spiel im 5. Satz bereits 9:4 in Führung lag, und doch 10:12 unterlag. Der letzte Punkt für Sehr war sein Aufschlag direkt auf die Außenkante und damit nicht erreichbar.Die Punkte holten:Thomas Ha.&Jürgen (1), Thomas Ho.&Patrick L.(1), Jürgen (1), Thomas Ha.(1), Thomas Ho.(1)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld