SV Pfingstweide - Herren II - 9:3 vom 30.11.2009 20:00 Uhr

Gegen einen Mitfavouriten um den Aufstieg 3:9 verlorenNachdem sich Pfingstweide zur Rückrunde mit Herbert Hasenzahl verstärkt hat, sind sie heißer Anwärter für den Aufstieg. Nach den Doppeln stand es 1:2, wobei Jürgen & Thomas doch Probleme hatten mit dem unorthodoxen Spiel von Geufke.Während Thomas dann chancenlos war gegen Pölsterl, konnte sich Jürgen gegen seinen Gegner durchsetzen. In den folgenden 3 Spielen setzten sich jeweils die Gegner von Walter, Peter und Patrick L. knapp durch, bevor Thomas Ho. wieder einen Sieg für uns verbuchte. Im Spiel der beiden Spitzenspieler der Vorrunde, setzte sich Pölsterl im 5. Satz in der Verlängerung gegen Jürgen knapp durch und wurde damit ungeschlagen zum König der Bezirksklasse. Unsere Punkte holten:Jürgen&Thomas Ha.(1), Jürgen(1), Thomas Ho(1)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld