FSV Oggersheim 2 - Herren II - 9:5 vom 06.11.2009 20:15 Uhr

5:9 verloren gegen einen unbequemen und erfahrenen Gegner. Sehr erfreulich waren die beiden Siege unserer Patricks.Es wäre jedoch insgesamt mehr drin gewesen. Die Punkte holten:Jürgen&Thomas (1), Jürgen (2), Patrick (1), Patrick (1)Letzte Woche waren wir 2 Punkte hinter dem Tabellenführer, jetzt sind wir nur 1 Platz vor den Abstiegsrängen. .... und viele schwere Gegner kommen noch.Nun heißt es, die Anstrengungen verstärken, um noch einen oder 2 Punkte in der Vorrunde einzufahren. Dies wird jedoch nur gelingen, wenn der Trainingseifer nachhaltig verbessert wird. Wir haben zwar die Mindestpunktezahl für die Vorunde erreicht, sollten jedoch nicht en Fehler machen, uns darauf auszuruhen.Alleine unsere Zuschauer hatten das Prädikat sehr gut verdient!

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld