Damen I - TTF Frankenthal 2 - 2:8 vom 05.02.2010 20:15 Uhr

Gestern spielten wir gegen den Tabellenzweiten ausFrankenthal. Die beiden Doppel gingen klar an die Gegner,wobei vielleicht etwas mehr für uns drin gewesen wäre.Anschließend musste Tanja gegen Sabrina Scherrer spielen,die es mit ihren Noppen Tanja nicht wirklich einfach machteund sich dann mit einem 3:0 durchsetzte. Nun war Kerstin ander Reihe vielleicht einen Punkt gegen Lisa Herbach zuholen. Nach einem verlorenen 3.Satz mit 8:2-Führung undeinem Stand von 2:1 Sätzen für Lisa musste nun Kerstinwieder punkten. In der Verlängerung konnte Kerstin sichdurchsetzen und holte den ersten Punkt für Birkenheide.Simone erkämpfte sich einen 3:1-Sieg gegen Theresia Heintz.Sie behielt einen kühlen Kopf und zeigte deutlich, das siesich den Sieg verdient hatte. Leider verlor Natascha ihr Spiel 1:3. Auch wenn sie gutgekämpft hat musste sie den Sieg Nicole Spieß überlassen.Tanja und Kerstin konnten in den nächsten beiden Spielennicht mehr Punkten. Nun stand es 6:2 für Frankethal. Simoneund Natascha gaben nochmal ihr Bestes auch wenn es leidernicht mehr für einen Sieg gereicht hat. So verloren wir 8:2.Die Punkte für unsere Mannschaft: Köhler 1, Lugert 1Riesengroßes Dankeschön an alle Fans. Die Stimmung in derHalle war wirklich super. Denke es gab auch das ein oderandere schöne Spiel mit viel Spannung.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld