TTC Germersheim - Damen I - 6:8 vom 25.10.2009 10:00 Uhr

Endlich gewannen wir unser erstes Spiel in der Oberliga!Nach den Doppeln stand es 1:1. Missikiewitsch/Köhler siegten 3:0 während Klemens/Lugert gegen das Doppel 1 verloren. Anschließend lief es zunächst nicht gut für uns. Unser vorderes Paarkreuz musste sich leider geschlagen geben und auch Simone verlor im 5.Satz. Somit war der Zwischenstand 1:4. Danach konnte Tanja auf 2:4 verkürzen. Nun waren wieder Kerstin und Natascha an der Reihe. Natascha spielte sehr gut und gewann 3:0. Auch Kerstin konnte ihr Spiel nach 0:2 Rückstand noch mit großem Kampf für sich entscheiden. Nun stand es 4:4 und alles war wieder offen. Bei Tanja funktionierte im nächsten Spiel leider gar nichts und musste sich ihrer Gegnerin geschlagen geben. Am Nebentisch lief es für Simone diesmal besser als im ersten Einzel und sie konnte im 5.Satz gewinnen. Anschließend fand Natascha leider nicht in ihr Spiel und wir lagen mit 5:6 zurück. In den folgenden zwei Einzeln machten es Tanja und Simone sehr spannend bevor sie jeweils beide im Entscheidungssatz gewannen und uns damit 7:6 in Führung brachten. Ein Unentschieden war uns schon einmal sicher. Doch Kerstin legte noch eins drauf und holte mit einem weiteren Sieg den 8.Punkt für uns. Somit hieß es am Ende 8:6 für Birkenheide. Die Punkte für unsere Mannschaft: Köhler/Missikiewitsch 1, Klemens 1, Köhler 2, MIssikiewitsch 2, Lugert 2

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld