1.TTC Frankenthal - Damen I - 4:8 vom 31.10.2009 19:00 Uhr

Der Halloween-Abend brachte uns den 2. Sieg! Nach einertollen Begrüßung unserer Gastgeberinnen gingen wir in dieDoppel. Natascha und Simone verloren ihr Doppel, Kerstin undTanja konnten jedoch punkten, sodass wir mit einem 1:1 indie Einzel gehen konnten. Natascha verlor leider in sehrknappen Sätzen gegen C. Weber, Kerstin jedoch kämpfte umjeden Punkt und konnte gegen die Nummer 1 S. Freyler in 5Sätzen siegen. Tanja und Simone gewannen ihre Einzel gegenI. Kuntz und D. Braun. Zwischenstand 4:2 für uns. Leiderkonnte diesmal Natascha und Kerstin keinen Punkt im vorderenPaarkreuz erspielen. Kerstin holte nach einem 0:2 Rückstandzwar noch auf, konnte aber leider den 5. Satz nicht für sichentscheiden. Jetzt musste das hintere Paarkreuz also wiederdie Führung erspielen. Gesagt getan. Tanja schaffte einen0:2 Rückstand noch umzudrehen und siegte im 5. Satz gegen D.Braun. Simone gewann auch ihr 2. Einzel gegen I. Kuntz.Jetzt hatten wir wieder eine 6:4 Führung. Natascha musstenun gegen Punkt 3 ran und gewann dieses Spiel. Tanja hattesich für S. Freyler warm gespielt und holte den Siegpunktmit einem tollen Spiel gegen den Punkt 1. Super Leistung vonallen vieren und wir können stolz auf uns sein. Vielen Dankauch an die treuen Fans für ihre Unterstützung.Köhler/Missikiewitsch 1, Klemens 1, Köhler 1, Missikiewitsch3, Lugert 2

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld