Herren II - TFC Ludwigshafen 2 - 9:5 vom 22.10.2008 20:30 Uhr

Koos/Scheuermann gewannen ihr Doppel 3:1; Liepe/Klemens spieltengut und hatten das Einserdoppel der Ludwigshafener am Randeder Niederlage, bekamen dann aber Angst zu gewinnen undverloren in 5 Sätzen; Weis/Nikolaus gewannen klar 3:0. 23:0-Niederlagen in engen Sätzen von Koos und Liepe folgteeine knappe 3:2-Niederlage von Scheuermann. Den2:4-Rückstand konnten wir in den folgenden 6 Spielenüberraschend in eine klare 8:4-Führung umwandeln; Klemens in5 knappen, Weis 3:0 souverän und Nikolaus in wieder 5knappen Sätzen drehten das Spiel. Überraschend dann aber die2 3:1-Siege von Koos : Müller und Liepe : Skrzipietz.Klemens sorgte dann noch für eine Ergebnisverbesserung fürLU, bevor Weis den Sack zumachte.

Insgesamt einverdienter, knapper Sieg, der unser Punktekonto auf 8:6verbesserte.

Leider muß Christian Liepe in dennächsten Spielen aus gesundheitlichen Gründen pausieren. Vonhier aus nochmals gute Besserung, Christian. (ukw)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld