SV Pfingstweide - Herren II - 9:7 vom 20.04.2009 20:00 Uhr

Zum Abschluß der Runde schafften wir nochmal eine knappe 7:9-Niederlage. Das Spiel plätscherte irgendwie so vor sich hin. Mal wollte der Eine nicht, dann der Andere. Alle waren mehr mit den schlechten Hallenbedingungen beschäftigt als mit dem Spiel

Am Ende kippte das Spiel fast wieder zu unseren Gunsten. Leider konnte Hoffelder sein zweites Einzel, obwohl er wieder gut spielte, in der Schlußphase nicht für sich entscheiden.

Die Punkte: Nikolaus/Scheuermann 1:0; Klemens/Hoffelder 0:1; Tossmann/Koos 0:1; Klemens 1:1; Nikolaus 0:2; Koos 2:0; Scheuermann 2:0; Hoffelder 0:2; Tossmann 1:1;

Die Runde schlossen wir erfolgreich mit dem 8. Platz und damit dem Klassenerhalt ab. Ich wünsche der Mannschaft für die kommende Runde alles Gute. (ukw)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld