Damen I - TuS Bobenheim am Berg - 5:8 vom 20.09.2008 19:00 Uhr

Gegen unsere Gegner aus Bobenheim mussten wir unsere erste Niederlage einstecken.Nachdem die Eingangsdoppel verloren gingen, lag es nun zunächst an Simone und Natascha die ersten Punkte für die Mannschaft zu holen. Natascha setzte sich in einem spannenden 5.Satzspiel gegen ihre Gegnerin durch, doch Simone konnte leider gegen eine stark spielendeKern nichts ausrichten. Tanja und Kerstin überzeugten in ihren Spielen und holten auf 3:3 auf. Natascha und Simonekonnten sich leider nicht gegen Schuhmann und Kern durchsetzen und so stand es nun 5:3. Im darauffolgenden Spiel gelang Tanja ein 5-Satzsieg, während Kerstin sich geschlagen geben musste. Nun stand es 4:7. Natascha konnte zwar noch den 5 Punkte für die Mannschaft erzielen, doch leider gelang es Simone nicht ihr Spiel noch zu gewinnen und so verloren wir 5:8. Die Punkte für unsere Mannschaft:Klemens 2, Missikiewitsch 2, Köhler 1

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld