Damen I - TTC Winnweiler - 8:4 vom 22.08.2008 19:30 Uhr

Gegen unsere Gegner aus Winnweiler gelang uns der erste Siegin dieser Saison. Nach den Eingangsdoppeln stand es 1:1 undnun waren Natascha und Simone an der Reihe einen Sieg nachHause zu holen. Beide machten es sehr spannend, wobeiNatascha am Schluss mehr Glück hatte. Sie gewann ihr Spielin einem spannenden 5.Satz-Krimi, während sich Simonegeschlagen geben musste, wenn auch nur knapp im 5.Satz.Tanja unterlag leider einer stark spielenden Caroline Franckund Kerstin konnte ihr Spiel gewinnen und sicherte einen 3:3Spielstand. Nun waren wieder Natascha und Simone an derReihe. Wieder einmal setzte sich Natascha durch, doch Simonemusste erneut eine Niederlage einstecken. Tanja und Kerstinsetzten sich nun in ihren Spielen durch und konnten zumersten Mal eine Führung für die Mannschaft erreichen. Nunstand es 6:4. Tanja und Natascha waren nun festentschlossen, den Sieg für die Mannschaft zu holen. Tanjasetzte sich in einem spannenden 5.Satz Spiel gegen den Punkt1 aus Winnweiler durch und auch Natascha war festentschlossen den Sieg für die Mannschaft zu holen. Siegewann klar im 3.Satz und sicherte so der Mannschaft einen8:4 Sieg. Die Punkte für unsere Mannschaft: Missikiewitsch/Köhler 1,Klemens 3, Missikiewitsch 2, Köhler 2

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld