1.TTC Frankenthal 2 - Damen I - 3:8 vom 30.08.2008 19:00 Uhr

Gegen den 1.TTC Frankenthal 2 konnten wir uns mit 8:3durchsetzten. Die Doppel gewannen wir relativ klar mit 3:0und 3:1. Danach gewann Natascha nach anfänglichenSchwierigkeiten im 1.Satz noch souverän mit 3:1 gegenSchuler. Simone verlor leider gegen eine unangenehmspielende Steidl. Somit war der Zwischenstand 3:1 für uns.Nun war das hinter Paarkreuz an der Reihe. Kerstin kam mitden Noppen ihrer Gegnerin leider nicht zurecht und verlor.Tanja konnte ihr Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Jetztwaren Simone und Natascha wieder gefragt, wobei Simone einenneuen Rekord für das längste Spiel aufstellte! Die beidenbegannen gleichzeitig und nachdem sich Natascha mit 3:1durchsetzten konnte, spielte Simone immernoch. Als nächsteswar Tanja dran und gewann ihr Spiel 3:0, Simone spielteimmernoch! Inzwischen war sie im 5.Satz angelangt und der"Schupfkrimi" näherte sich dem Ende. Trotz starkem Kampfmusste sich Simone am Ende geschlagen geben. Liebe Simone,wir sind gespannt ob du deinen Rekord in dieser Runde nocheinmal toppen kannst ;) Beim Zwischenstand von 6:3 musstenKerstin und Natascha noch einmal ran und konnten mit 3:0 und3:1 Erfolgen das Spiel mit 8:3 für uns entscheiden!Die Punkte für unsere Mannschaft: Köhler/Missikiewitsch 1,Klemens/Lugert 1, Klemens 3, Missikiewitsch 2, Köhler 1

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld