TTF Dannstadt-Schauernh. - Schüler II - 6:1 vom 20.03.2010 15:00 Uhr

Verloren...

...immerhin holten wir diesmal ein Spiel (VR: 0:6) => Held des Tages: René


Es spielten:
  1. Fabian Sauerer
  2. Lukas Nicklis
  3. René Pascal Handke
  4. Marcel Ludwig
D1: Sauerer/Nicklis
D2: Ludwig/Handke

Tagesstatistik Satzverhältnis
Sauerer/Nicklis 0:1 0:3
Ludwig/Handke 0:1 0:3

Tagesstatistik Satzverhältnis
Fabian Sauerer 0:2 0:6
Lukas Nicklis 0:1 0:3
René Pascal Handke 1:0 3:0
Marcel Ludwig 0:1 0:3

Liga in TT-Info
Spiel in TT-Info

Fazit dieser Saison:



Jetzt ist diese Saison für unsere Mannschaft vorbei.
Sie war für alle Spieler die erste. Wir verloren ein Spiel nach dem anderen. Irgendwann nahmen so dann auch die Motivation und die Hoffnung ab. Der Teamgeist aber, blieb immer bestehend.
Das bittere Ergebnis dieser Saison: 0 Punkte und letzter Tabellenplatz. Immerhin blieben alle Spieler unverletzt.
Die Mannschaft dank allen, die sie unterstützt haben, für Fahrdienste, Coaching und Motivation.

Im Blick auf die Zukunft hoffen wir, dass die nächste Runde erfolgreicher wird.
Dabei kann helfen, wie Walter schon sagte, im Training nicht so viel Blödsinn zu machen.

(fs)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld