Herren IV - TTV 1950 Mutterstadt e.V. 6 - 5:8 vom 05.12.2009 18:00 Uhr

Selbst gegen einen Gegner aus Mutterstadt(Tabellenvorletzter) konnten wir nichts entgegensetzen.
Einzigster Lichtblick des Abends war das Lars Rupprecht zwei von zwei Spielen gewann.

Lucas Schuster und Tobias Reichmann verloren gleich 3 Spiele.
Marius Rupprecht konnte immerhin zwei von drei Spielen für sich entscheiden. Außerdem gewann er mit Lucas Schuster das zweite Doppel in dieser Saison.

Deshalb heißt es geht nun wirklich nicht mehr viel schlechter.

Als Tabellenletzter empfangen wir dann am 09.01 einen starken Gegner aus Schifferstadt.
Hier sollte wenigstens der Wille und die Motivation für einen Sieg erkennbar werden.
Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld