Herren II - TuS Wachenheim - 6:9 vom 26.02.2010 20:30 Uhr

Nerven, Pech und ein erfolgreiches ComebackObwohl wir mit der stärkst möglichen Mannschaft angetreten waren, hat es gegen Wachenheim nicht gereicht. Hauptursache hierfür waren Bleihände, die nicht alle ablegen konnten und schwache Nerven. Die Chance, den drohenden Abstieg aus eigener Kraft verhindern zu können waren da, sie konnten aber nicht genutzt werden. Alleine 3 Spiele gingen im 5. Satz in der Verlängerung verloren. Bei einem davon (die ersten beiden Sätze klar für uns) reichte im 3. Satz eine 10:4 Führung nicht aus, danach erfolgte die Verkrampfung ....bei einem anderen hatten wir 6 Matchbälle nicht nutzen können. Jetzt können wir nur noch darauf hoffen, dass das Relegatinsspiel positiv für unsere Gruppe verläuft und (vermutlich) Pfingstweide den Aufstieg schafft.Positiv war einzig das erfolgreiche Comeback von Thomas I., der nach seiner langen Verletztenpause wieder überzeugt werden konnte, wieder aktiv und auch erfolgreich in das Geschehen einzugreifen. Unsere Siege holten:Jürgen&Thomas Ha. 1:0, Jürgen 2:0,Thomas Ha 1:1, Walter 1:1, Thomas I. 1:1. Thomas Ho. 0:2, Andreas 0:2

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld