Herren I - TTV 1950 Mutterstadt e.V. 2 - 9:0 vom 21.11.2009 18:00 Uhr

Kantersieg gegen den Tabellenletzten aus Mutterstadt

Weil unser Sportwart um 20:00 zum Kochen zuhause sein musste, ließen wir uns nicht lumpen und gewannen im Eilverfahren gegen Mutterstadt.

Stefan und Michael hatten keine Probleme gegen ihre Gegner und gewannen klar in 3 Sätzen. Pascal und Marcel beschlossen nach 0:2 Satzrückstand einen Nichtangriffspakt und erschupften sich einen 5-Satz-Sieg. Nico und Steffen benötigten 4 Sätze für ihren Sieg.

Stefan siegte in 3 Sätzen gegen Kämmerer, Michael ließ einen 4 Satz-Sieg gegen Schüßler folgen und Pascal spielte 3:0 gegen Schulz. Nico kam im ersten Satz gegen Schowalter gehörig unter die Räder. Dann erzählte ihm Michael wie er gegen die Noppen spielen muss. Den zweiten Satz verlor er dann zwar ziemlich knapp aber danach hatte er das Ruder fest in der Hand und gewann in 5 Sätzen. Marcels Formkurve steigt weiter Stück für Stück an. Er spielte zwar noch nicht wirklich stark aber es reichte trotzdem zu einem 3:0 Sieg gegen Diebold. Steffen führte schon mit 2:0 Sätzen und wollte das Spiel dann locker nach Hause bringen. Der Schlendrian zog ein und Kraus konnte ausgleichen. Im fünften Satz spielte er dann wieder stärker und holte den letzten Punkt zum 9:0-Sieg.

Die Mannschaft bedankt sich bei den diesmal vielen Zuschauer und möchte diese beim letzten Heimspiel zu Glühwein und Plätzchen einladen.

Öffler/Straub 1:0; Haag/Klemens 1:0; Scheuermann/Nikolaus 1:0

Öffler 1:0; Straub 1:0; Haag 1:0; Scheuermann 1:0; Klemens 1:0; Nikolaus 1:0

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld